FC BAYERN MÜNCHEN4EVER
.... die wahre Geschichte xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nr. 10
   Genial
   Schaut doch nach
   für Bayernfans (noch net feddich)
   Meine andere HP
   ABi
   Schlumpfine



https://myblog.de/tisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





HANDY

Endlich hab ich ein neues Handy ~HA~ Samsung SGH-E330N xD Voll cool is das ... Und dann fahren mein Vadda und ich noch einkaufen und ich hab noch zwei T-Shirts bekommen ... in Zukunft fahr ich echt imma mit dem êinkaufen ....
Jetzt chatte ich mim Polly, Ilo und Vany

Alsô

BYE KRISI
tisi am 26.5.06 12:04


SORRY

Ok Leutz ... mir is endlich mein Passwort für hier dat Blog eingefallen ... Genial gell? Endlich kann ich hier mal weitermachen ...
Also ... Fangen wir ma mit heudde an: Heute morgen musste ich dienen ... und dann war auch noch Taufe mit so nem schreienen Nervenbündel ... HORRIBLE&TERRIBLE!!! Dann war ich daheim ... habe gegessen ... und dann kam mein Cousin mit seinem neuen Auto, einen (leider xD) gebrauchten AUDI TT und hat mich zur Jenny gefahren weil wir uns wegen dem Bioreferat treffen mussten ... das haben wir allerdings nur bis zur Hälfte geschafft weil wir unzählige "kreative Pausen" brauchten und am Ende fanden wir uns lachend an der Mosel wieder weil die Jenny ihren Lolli verloren hatte (Und ich später uch -Krkr-) Aber es war voll lustig ... ich sag nur: Chelidurella *lach* Hammergeil ... naja ... dann würde ich abgeholt weil ich vor Schmerzen net mehr konnte ... und daran kann ja nur mein abgespackter Zahnarzt schuld sein ... denn sollte man mal wegen Menschenquälerei anzeigen ... HORRIBLE&TERRIBLE ... dann wurde ich von meiner Mam abgeholt ... war dann am PC bis mein Vadda mich vertrieben hat -.- Und dann hab ich mein Passwort wieder gefunden ^^ Und wo wars? (Also dat stand auf nem Zeddel) Natürlich in meiner BM -.- Hätte ich mir ja denken können ... dann hab ich noch mim Abi&Vany&Schlumpfine&Jana gechattet ... und jez sitz ich hier und schreib diesen Eintrag. Das wars auch ^^

Bis morgen

Tisi
tisi am 25.5.06 22:10


meine Friends

Vany: Ich habsch dich echt voll lieb. Hoffe das wir für imma Freunde bleiben. Weißte noch wie wir uns in der 1. getroffen haben?

Ilo: Na Schlumpfinde? hab dich echt supa mega doll lieb und bin so happy das wir uns wieder zusammen gerauft haben. Du bis echt suuuupppppaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tisi am 12.3.06 20:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung